Zwischenbilanz nach 6,5 Wochen

Die Bestandsaufnahme der Zwischenbilanz fällt schon besser aus, nicht ganz so gut wie gewünscht, aber an sich nicht schlecht!

Ursprüngliches Gewicht am 01.07.13: 104 kg, bei einer Größe von 185cm, BMI: 30,4 - Normaler BMI für Ihr Alter = 22 - 27

Heutiges Kampfgewicht: 96,3 kg. Was sagt der BMI-Rechner dazu?

Ihr neuer BMI: 28.1 (Schon dicht dran, an der 27!)

 

Um auf einen BMI von unter 27 zu kommen, müsste ich das Gewicht noch um 6,5kg auf 90kg reduzieren - was ja auch geplant ist! Geplant sind auf jeden Fall unter 90kg! Bei 89kg wäre z.B. ein glatter BMI von 26 erreicht!

Um auf einen mittleren BMI von 24,5 zu kommen, müsste ich noch um 12,5kg auf 84kg reduzieren.

Aber das ist noch Zukunftsmusik, noch habe ich mind. 6 Wochen vor mir, stehe in der Mitte meiner 12 - 13 Wochen...

14.8.13 22:01

Letzte Einträge: Schnibbeln, Schnibbeln!, 8. Termin auf der Waage, Ach ja, myBlog, gibt's ja auch noch!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung