Ketogene Ernährung

Habe gestern einen Bericht gesehen:
Wie kann ketogene Ernährung helfen?
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/media/visite8997.html 

Schon interessant, wie viele Namen und Spielarten diese Low Carb Ernährung so hat - und welche positive Auswirkungen man ihr nachsagt.

"Experten raten Krebspatienten zu einer ketogenen Diät. Eine gezielte Ernährung, die auf viel Eiweiß und Fett setzt. Auch MS-Patienten können davon profitieren."

Aber es gibt auch kiritsche Stimmen:

Sollten Krebspatienten keine Kohlenhydrate essen?
http://www.welt.de/gesundheit/article115984234/Sollten-Krebspatienten-keine-Kohlenhydrate-essen.html

25.9.13 21:35

Letzte Einträge: Schnibbeln, Schnibbeln!, 8. Termin auf der Waage, Ach ja, myBlog, gibt's ja auch noch!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung